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First und Second Level Support

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Kundenbranche
Großhandel
Kategorie
Systembetreuung
Projektbegin
07 Oct 2024
status
Laufend

Welche Aufgaben wurden Umgesetzt

  • Annahme von Support-Tickets, Problemlösung per Telefon, E-Mail und vor Ort
  • Konfiguration und Verwaltung von Smartphones und Tablets über MDM-Lösungen
  • Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten in verschiedenen IT-Systemen
  • Technische Hilfe bei Hardware- und Softwareproblemen sowie Installation von Anwendungen
  • Vor-Ort-Unterstützung bei technischen Aufgaben und Problemen im gesamten Unternehmen
  • Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme neuer Computer sowie benötigter Software
  • Erfassung, Dokumentation und Verwaltung von Hardware-Komponenten und IT-Ausstattung
  • Wartung, Fehlerbehebung und Konfiguration von Druckern und Multifunktionsgeräten

Welche Technologien wurden eingesetzt

  • Jira
  • Microsoft Intune
  • Microsoft Active Directory (AD)
  • Microsoft Office 365
  • TeamViewer
  • Microsoft Teams
  • Microsoft Internet Information Services 7.5 (IIS)
  • Mirosoft Windows Server 2019
  • Microsoft Windows 10
  • Microsoft Windows 11
  • ITIL